Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Ch uangying Electronics Co., Ltd konzentriert sich seit mehr als 15 Jahren auf die Herstellung von Leiterplatten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Shenzhen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 260 Mitarbeiter für einseitige Fabriken und Fabriken auf Metallbasis in Jiangxi und Mehr als 400 hochpräzise mehrschichtige Produktionsstätten in Huizhou. Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Produktionsteam, mehr als 110 leitende Ingenieure und professionelles Managementpersonal mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Mit inländischen führenden automatisierten Produktionsanlagen umfassen PCB-Produkte 1-16 Schichten, Platten mit hohem TG, dickes Kupfer, weich und hart Verklebung, Hochfrequenz, gemischtes Laminat, blind vergraben, metall- und halogenfrei. Schnelle Probe für hochpräzise Leiterplatten, Einzel- und Doppelbestellung Lieferung in 6-7 Tagen, 4-8-lagige Lieferung in 9-12 Tagen, 10-28-lagige Lieferung in 15-20 Tagen, HDI-Board-Lieferung in 20 Tagen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden auf der ganzen Welt qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen sowie die Fähigkeit zur Lieferung großer Produkte anzubieten Mengen und kleine und mittlere Bestellungen. Die Materialarten umfassen CEM-3, FR-1, FR-4 (mittlere tg, hohe Tg, halogenfrei usw.), Metallbasis, alle Die Produkttypen haben das internationale Qualitätsmanagementsystem ISO9001 / TS16949 / ISO14001 und die UL-Sicherheitszertifizierung bestanden.

Product Showcase

KN95 Gesichtsschutzmasken

KN95 Gesichtsschutzmasken

Einweg-Gesichtsmaske KN95 5 Schichten 20 Stück / Box 800 Stück / ctn 52x50x33cm 13 kg / ctn EXW Preis USD 0,31 / PCS Masken sind eine Art Hygieneartikel, die im Allgemeinen an Mund und Nase getragen werden, um die in Mund und Nase eintretende Luft zu filtern und schädliche Gase, Gerüche, Tröpfchen, Viren und andere...

Einweg-Gesichtsmaske ffp2

Einweg-Gesichtsmaske ffp2

Einweg-Gesichtsmaske ffp2 5 Schichten 10 Stück / Box 800 Stück / ctn 70 x 40 x 32 cm 13 kg / ctn EXW Preis USD 0.66 / PCS Masken sind eine Art Hygieneartikel, die im Allgemeinen an Mund und Nase getragen werden, um die in Mund und Nase eintretende Luft zu filtern und schädliche Gase, Gerüche, Tröpfchen, Viren und...

Einweg- und Schutzmaske

Einweg- und Schutzmaske

Einweg-Gesichtsmaske 3 Schichten Größe: 17,5 x 9,5 cm 50 Stück / Box 2000 Stück / ctn 52 x 38 x 40 cm 19 kg / ctn EXW Preis USD 0.036 / PCS Masken sind eine Art Hygieneartikel, die im Allgemeinen an Mund und Nase getragen werden, um die in Mund und Nase eintretende Luft zu filtern und schädliche Gase, Gerüche,...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-755-29493085

    Mobiltelefon: +8615717411993

  • Firmenadresse:No.15 Gonghe Chuangye road, Xixiang Street, Shenzhen, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:caihui84@126.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
What can I do for you?
Contact Supplier

Chuangying Electronics Co.,Ltd

About Us

Quality is our middle name

About Us

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Chuangying Electronics Co.,Ltd has been focusing on PCB manufacturing for more than 15 years. The company is headquartered in Shenzhen. It has more than 260 workers for single-sided and metal-based factories in Jiangxi and more than 400 worker high-precision multi-layer production bases in Huizhou. The company has a professional production team, more than 110 senior engineers and professional management personnel with more than 10 years of work experience; with domestic leading automated production equipment, PCB products include 1-16 layers, high TG board, thick Copper, soft and hard bonding, high frequency, mixed laminate, blind buried, metal and halogen-free. High-precision circuit board quick sample, single and double bulk order delivery in 6-7 days, 4-8-layer delivery in 9-12 days, 10-28-layer delivery in 15-20 days, Hdi Board delivery in 20 days. We are committed to providing high quality products and professional services to our customers around the world, as well as the ability to deliver large quantities and small and medium volume orders. The material types include CEM-3, FR-1, FR-4 (medium tg, high Tg, halogen-free, etc.), metal base, all product types have passed ISO9001/TS16949/ISO14001 international quality management System certification and UL safety certification.

Product Showcase

PTH copper in holes connect layers

PTH copper in holes connect layers

FR4 material PCB double layers for security industry Industry Control pcba pcb assemble assembly circuit boards pcba smart device pcb Via hole VIA this is a common hole used to conduct or connect copper foil lines between conductive patterns in different layers of a circuit board For example such as blind holes buried...

KN95 protective face masks

KN95 protective face masks

Disposable face mask KN95 5 layers 20pcs box 800pcs ctn 52x50x33cm 13kg ctn EXW Price USD 0 31 PCS Masks are a kind of sanitary products which are generally worn on the mouth and nose to filter the air entering the mouth and nose to block harmful gases odors droplets viruses and other substances They are made of gauze...

Disposable face mask ffp2

Disposable face mask ffp2

Disposable face mask ffp2 5 layers 10pcs box 800pcs ctn 70x40x32cm 13kg ctn EXW Price USD 0 66 PCS Masks are a kind of sanitary products which are generally worn on the mouth and nose to filter the air entering the mouth and nose to block harmful gases odors droplets viruses and other substances They are made of gauze...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-755-29493085

    Mobile Phone: +8615717411993Contact me with Whatsapp

  • Address:No.15 Gonghe Chuangye road, Xixiang Street, Shenzhen, Guangdong

    Country/Region:China

  • Email:overseas@cwpcb.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry