Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > MC PCB > Kfz-Leiterplatte

Kfz-Leiterplatte

Produktkategorie von Kfz-Leiterplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kfz-Leiterplatte , Leere Leiterplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallkern-Leiterplatte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Autobeleuchtung Aluminiumplatte

    Autobeleuchtung Aluminiumplatte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Al-basierte Materialplatinen für die LED-Beleuchtung von Autos. Mit der Entwicklung elektronischer Produkte in Richtung „leicht, dünn, kurz und klein“ entwickeln sich LED-Aluminiumplatten auch zu einer hohen Dichte und einem hohen Schwierigkeitsgrad. Es erscheint eine große Anzahl von SMT- und BGA-Leiterplatten, und...

  • Bremsbeleuchtung LED-Platine

    Bremsbeleuchtung LED-Platine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    LED-Beleuchtung im Auto. Leiterplatten aus Aluminium, um Energie und gute Wärmeableitung zu sparen. Mit der Entwicklung elektronischer Produkte in Richtung „leicht, dünn, kurz und klein“ entwickeln sich LED-Aluminiumplatten auch zu einer hohen Dichte und einem hohen Schwierigkeitsgrad. Es erscheint eine große Anzahl...

  • Autoinstrument Beleuchtung LED-Platine

    Autoinstrument Beleuchtung LED-Platine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Es erscheint eine große Anzahl von SMT- und BGA-Leiterplatten, und Kunden sollten bei der Montage von Bauteilen an Stecklöchern zu Herstellern von Aluminiumsubstraten geführt werden, hauptsächlich weil: 1. Verhindern eines Kurzschlusses von Zinn aus dem Durchgangsloch durch die Bauteiloberfläche während des...

  • Auto Innenbeleuchtung LED-Platine

    Auto Innenbeleuchtung LED-Platine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    LED-Aluminiumplatinen entwickeln sich zu hoher Dichte und hohem Schwierigkeitsgrad. Eine große Anzahl von SMT- und BGA-Leiterplatten erscheint, und Kunden sollten bei der Montage von Bauteilen an Stecklöchern zu Herstellern von Aluminiumsubstraten geführt werden, hauptsächlich weil: 1. Verhindern eines Kurzschlusses...

  • Fahrzeugbeleuchtung LED Al Leiterplatte

    Fahrzeugbeleuchtung LED Al Leiterplatte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Eine große Anzahl von SMT- und BGA-Leiterplatten erscheint, und Kunden sollten bei der Montage von Bauteilen an Stecklöchern zu Herstellern von Aluminiumsubstraten geführt werden, hauptsächlich weil: 1. Verhindern eines Kurzschlusses von Zinn aus dem Durchgangsloch durch die Bauteiloberfläche während des...

  • Autotaschenlampe LED-Platine

    Autotaschenlampe LED-Platine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Verschiedene Beleuchtungs- und Signalgeräte sind am Fahrzeug installiert, um die Sicherheit und den zuverlässigen Betrieb des Fahrzeugs zu gewährleisten. Es wird verwendet, um die Straße zu beleuchten, die Breite des Autos und den Standort des Autos anzuzeigen und den Innenraum des Autos zu beleuchten. Anzeige von...

  • 8,0 W Graphen-Aluminium-Leiterplatte für Autolampen

    8,0 W Graphen-Aluminium-Leiterplatte für Autolampen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Mit der Entwicklung elektronischer Produkte in Richtung „leicht, dünn, kurz und klein“ entwickeln sich LED-Aluminiumplatinen auch zu hoher Dichte und hohem Schwierigkeitsgrad. Eine große Anzahl von SMT- und BGA-Leiterplatten wird angezeigt, und Kunden sollten zu Herstellern von Aluminiumsubstraten geführt werden, wenn...

China Kfz-Leiterplatte Lieferanten

Mit der kontinuierlichen Reife der LED-Beleuchtungstechnologie hat die Automobilindustrie LED-Lichtquellen für Instrumententafeln und Innenbeleuchtung verwendet, und die LED-Beleuchtung erfasst allmählich Bremslichter, Nebelscheinwerfer, Abblendlichter, Fernlichter und Tagfahrlichter. Anwendungsgebiete wie adaptive Scheinwerfer (AFS) für die Außensignalanzeige und die Scheinwerferbeleuchtung. Die Herausforderung für den Einsatz von LEDs in der Außenbeleuchtung besteht in der Notwendigkeit integrierter, flexibler und vernetzter Antriebe.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
What can I do for you?
Contact Supplier

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Home > Products > MC PCB > Automotive Circuit Board

Automotive Circuit Board

Product categories of Automotive Circuit Board, we are specialized manufacturers from China, Automotive Pcb, Blank Circuit Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Core Pcb R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Car instrument lighting led pcb

    Car instrument lighting led pcb

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    A large number of SMT and BGA PCBs appear and customers should be led aluminum substrate manufacturers when mounting components to plug hole mainly because 1 Preventing short circuit of tin from the through hole through the component surface during over wave soldering of the LED aluminum substrate 2 Avoid flux...

  • Brake lighting led pcb

    Brake lighting led pcb

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    LED ligthing in car Aluminium material circuit boards to save energy and good heat dissipation With the development of electronic products in the direction of light thin short and small LED aluminum boards are also developing to high density and high difficulty A large number of SMT and BGA PCBs appear and customers...

  • Car lighting Aluminium board

    Car lighting Aluminium board

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Al based material circuit boards for car LED lighting With the development of electronic products in the direction of light thin short and small LED aluminum boards are also developing to high density and high difficulty A large number of SMT and BGA PCBs appear and customers should be led aluminum substrate...

  • Car Internal lighting led pcb

    Car Internal lighting led pcb

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    LED aluminum boards are developing to high density and high difficulty A large number of SMT and BGA PCBs appear and customers should be led aluminum substrate manufacturers when mounting components to plug hole mainly because 1 Preventing short circuit of tin from the through hole through the component surface during...

  • Vehicle lighting led Al circuit board

    Vehicle lighting led Al circuit board

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    A large number of SMT and BGA PCBs appear and customers should be led aluminum substrate manufacturers when mounting components to plug hole mainly because 1 Preventing short circuit of tin from the through hole through the component surface during over wave soldering of the LED aluminum substrate 2 Avoid flux...

  • Car flashlight LED circuit board

    Car flashlight LED circuit board

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Various lighting and signal devices are installed on the car to ensure the safety and reliable operation of the car It is used to illuminate the road indicate the width of the car and the location of the car and illuminate the interior of the car Indicating instruments and vehicle maintenance at night In addition...

  • 8.0W Automotive lamp graphene Alumium circuit board

    8.0W Automotive lamp graphene Alumium circuit board

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    With the development of electronic products in the direction of light thin short and small LED aluminum boards are also developing to high density and high difficulty A large number of SMT and BGA PCBs appear and customers should be led aluminum substrate manufacturers when mounting components to plug hole mainly...

China Automotive Circuit Board Suppliers

With the continuous maturity of LED lighting technology, the automotive industry has been using LED light sources for instrument panels and interior lighting, and LED lighting is gradually capturing brake lights, fog lights, low beam lights, high beam lights, and daytime running lights. Application fields such as adaptive headlights (AFS) for exterior signal indication and headlight illumination.The challenge for LEDs to be used in exterior lighting is the need for integrated, flexible and networked drives.

New Products

Related Products List