Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Mehrschichtige Leiterplatte > Kfz-Leiterplatte

Kfz-Leiterplatte

Produktkategorie von Kfz-Leiterplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leiterplattenauto , Leiterplatte für die Automobilindustrie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leiterplatte-PWB für Automobil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Navigationssystem Produkte pcb

    Navigationssystem Produkte pcb

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Autoelektronik: Audio, Auto-Unterhaltungssystem, GPS, Auto-DVD, Diebstahlsicherung, Spiegel, Kamera, Kopfstützenanzeige, Auto-CD, Auto-MP3-Player, Auto-Netzteil, Auto-Ladestation, Auto-Heizsitzkissen, Auto-Massagesitz, Auto-Massagekissen, Auto-Navigationssystem, Fahrschreiber, Auto-Audio-Hupe,...

  • Autoinformationssystem Produkte pcb

    Autoinformationssystem Produkte pcb

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Ein Typ sind elektronische Steuergeräte für Kraftfahrzeuge. Elektronische Steuergeräte für Kraftfahrzeuge müssen in Verbindung mit mechanischen Systemen an Bord verwendet werden, die sogenannte "elektromechanische Integration" von elektronischen Geräten für Kraftfahrzeuge. Dazu gehören elektronische...

  • Auto-Elektronikplatinen

    Auto-Elektronikplatinen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Gemeinsame Auto-Steuerplatinen sind: Auto-Kühlschrank-Steuerplatine, Auto-LED-Rücklicht-Steuerplatine, Auto-Audio-Steuerplatine, Auto-GPS-Positionssteuerplatine, Auto-Reifendruck-Überwachungssteuerplatine, Auto-Rückfahrradar-Steuerplatine, Auto-elektronische Wegfahrsperren-Steuerplatine Kfz-ABS-Steuerplatine /...

  • Leiterplattenlayout für die Automobilindustrie

    Leiterplattenlayout für die Automobilindustrie

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Leiterplatte ist eine der Grundkomponenten von BMS und wird von der Entwicklung von Elektrofahrzeugen profitieren. PCB-Leiterplatten werden häufig in der Automobilelektronik verwendet, einschließlich Leistungssteuerungssystemen, Sicherheitssteuerungssystemen, Karosserieelektroniksystemen und Kommunikationssystemen....

  • Stereo und Audio Komponenten

    Stereo und Audio Komponenten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Car-Audio-Platine. PCB-Leiterplatten werden häufig in der Automobilelektronik verwendet, einschließlich Leistungssteuerungssystemen, Sicherheitssteuerungssystemen, Karosserieelektroniksystemen und Kommunikationssystemen. Die Automobilelektronik wird sich in Zukunft dem Trend zu großen Funktionen zuwenden, und zwar:...

  • Elektronische Steuerplatine für Kraftfahrzeuge

    Elektronische Steuerplatine für Kraftfahrzeuge

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Globale elektronische Steuerungen für Automobile für Leiterplatten PCB-Leiterplatten werden häufig in der Automobilelektronik verwendet, einschließlich Leistungssteuerungssystemen, Sicherheitssteuerungssystemen, Karosserieelektroniksystemen und Kommunikationssystemen. Die Automobilelektronik wird sich in Zukunft dem...

  • Hochzuverlässige Kfz-Platine

    Hochzuverlässige Kfz-Platine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Hochzuverlässige Kfz-Leiterplatten, strenge Anforderungen, IPC-Klasse-3-Standard PCB-Leiterplatten werden häufig in der Automobilelektronik verwendet, einschließlich Leistungssteuerungssystemen, Sicherheitssteuerungssystemen, Karosserieelektroniksystemen und Kommunikationssystemen. Die Automobilelektronik wird sich in...

  • Langlebige Kfz-Leiterplatten

    Langlebige Kfz-Leiterplatten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Hochwertige und zuverlässige Kfz-Leiterplatten mit langer Lebensdauer und Sicherheitsgarantie. PCB-Leiterplatten werden häufig in der Automobilelektronik verwendet, einschließlich Leistungssteuerungssystemen, Sicherheitssteuerungssystemen, Karosserieelektroniksystemen und Kommunikationssystemen. Die...

  • Digitalanzeigenleiterplatte für Auto

    Digitalanzeigenleiterplatte für Auto

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Digitalanzeigen-Leiterplatte für Automobilprodukte, Autos, Lastwagen und andere Fahrzeuge. PCB-Leiterplatten werden häufig in der Automobilelektronik verwendet, einschließlich Leistungssteuerungssystemen, Sicherheitssteuerungssystemen, Karosserieelektroniksystemen und Kommunikationssystemen. Die Automobilelektronik...

  • Moderne Automobilautoplatine

    Moderne Automobilautoplatine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Moderne Automobilauto-Fahrzeugleiterplatten. PCB-Leiterplatten werden häufig in der Automobilelektronik verwendet, einschließlich Leistungssteuerungssystemen, Sicherheitssteuerungssystemen, Karosserieelektroniksystemen und Kommunikationssystemen. Die Automobilelektronik wird sich in Zukunft dem Trend zu großen...

  • BGA-Elektronikplatinen für Automobilprodukte

    BGA-Elektronikplatinen für Automobilprodukte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Dichte BGAs Leiterplatten für Produkte der Automobilindustrie. PCB-Leiterplatten werden häufig in der Automobilelektronik verwendet, einschließlich Leistungssteuerungssystemen, Sicherheitssteuerungssystemen, Karosserieelektroniksystemen und Kommunikationssystemen. Die Automobilelektronik wird sich in Zukunft dem Trend...

  • Leiterplatten der Fahrzeugelektronik

    Leiterplatten der Fahrzeugelektronik

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Komplizierte und schwierig zu integrierende BGAs-Leiterplatte für Automobilprodukte. PCB-Leiterplatten werden häufig in der Automobilelektronik verwendet, einschließlich Leistungssteuerungssystemen, Sicherheitssteuerungssystemen, Karosserieelektroniksystemen und Kommunikationssystemen. Die Automobilelektronik wird...

  • Elektronische Leiterplatte für Kraftfahrzeuge

    Elektronische Leiterplatte für Kraftfahrzeuge

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Unter der elektronischen Steuerplatine des Fahrzeugs ist zu verstehen: eine im Fahrzeug eingesetzte Leiterplatte, die den Fahrzustand des Fahrzeugs ständig überwacht und dem Fahrer einen bequemen und sicheren Happy-Journey-Service bietet. Die Automobilelektronik wird sich in Zukunft dem Trend zu großen Funktionen...

  • Auto Electronic Prototype Board

    Auto Electronic Prototype Board

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Die Automobilelektronik wird sich in Zukunft dem Trend zu großen Funktionen zuwenden, und zwar: Mobilkommunikation, Multimedia-Freizeit, sichere Fahrunterstützung (einschließlich automatisches Fahren), Fahrkomfort, Energieeinsparung (einschließlich Elektrofahrzeuge), Schutz und Erhaltung Herausforderungen für die...

  • Auto Motor Produkte Leiterplatten

    Auto Motor Produkte Leiterplatten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Auto Motor Produkte Leiterplatten PCB-Leiterplatten werden häufig in der Automobilelektronik verwendet, einschließlich Leistungssteuerungssystemen, Sicherheitssteuerungssystemen, Karosserieelektroniksystemen und Kommunikationssystemen. Die Automobilelektronik wird sich in Zukunft dem Trend zu großen Funktionen...

  • Leistungssteuerung für Kfz-Leiterplatten

    Leistungssteuerung für Kfz-Leiterplatten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    PCB-Leiterplatten werden häufig in der Automobilelektronik verwendet, einschließlich Leistungssteuerungssystemen, Sicherheitssteuerungssystemen, Karosserieelektroniksystemen und Kommunikationssystemen. Die Automobilelektronik wird sich in Zukunft dem Trend zu großen Funktionen zuwenden, und zwar: Mobilkommunikation,...

  • Fahrzeuge elektronische Leiterplatten

    Fahrzeuge elektronische Leiterplatten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Angetrieben von einer Vielzahl von Elektrofahrzeugen wird auch die Auto-Leiterplatte nach oben wachsen. Da das Auto in rauer Umgebung mit hoher Geschwindigkeit eingesetzt wird, ist die Leiterplatte für Kraftfahrzeuge den IKT-Produktspezifikationen hinsichtlich Temperaturbeständigkeit, Beständigkeit gegen...

  • Mehrschichtige Leiterplatten für die Automobilelektronik

    Mehrschichtige Leiterplatten für die Automobilelektronik

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Angetrieben vom Trend zu leichten, miniaturisierten, intelligenten und elektrifizierten Fahrzeugen wächst die Gesamtmarktgröße der Automobilelektronik rasant. Die Anforderungen der Automobilelektronik an Leiterplatten sind vielfältig: Produkte mit geringem Volumen und hohem Preis stehen neben hohen Anforderungen an...

  • Mehrschichtige neue Steuerplatine für die Energieimpedanz

    Mehrschichtige neue Steuerplatine für die Energieimpedanz

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Neue Wachstumspunkte bei Leiterplatten für die Automobilindustrie. Lithiumbatterie ist die Kernenergiequelle neuer Energiefahrzeuge. Um den sicheren und zuverlässigen Betrieb der Batterie zu gewährleisten, muss die Batterie in Echtzeit durch das Batteriemanagementsystem (BMS) überwacht werden. BMS wird auch als Gehirn...

  • Neue Impedanzregelplatine für Kraftfahrzeuge

    Neue Impedanzregelplatine für Kraftfahrzeuge

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    ENIG Oberflächenveredelung. Material FR4, S1000, mehrlagig. Zuverlässige Qualität für die Neufahrzeugindustrie. Fahrzeuge mit neuer Energie beziehen sich auf die Verwendung unkonventioneller Fahrzeugkraftstoffe als Stromquelle (oder die Verwendung herkömmlicher Fahrzeugkraftstoffe, die Verwendung neuer...

China Kfz-Leiterplatte Lieferanten

PCB-Leiterplatten werden häufig in der Automobilelektronik verwendet, einschließlich Leistungssteuerungssystemen, Sicherheitssteuerungssystemen, Karosserieelektroniksystemen und Kommunikationssystemen.

Die Automobilelektronik wird sich in Zukunft dem Trend zu großen Funktionen zuwenden, und zwar: Mobilkommunikation, Multimedia-Freizeit, sichere Fahrunterstützung (einschließlich automatisches Fahren), Fahrkomfort, Energieeinsparung (einschließlich Elektrofahrzeuge), Schutz und Erhaltung Herausforderungen für die Leiterplattenindustrie. Gleichzeitig bietet es auch gute Entwicklungsmöglichkeiten. Beispielsweise wird das autonome Fahren großflächige Anwendungen von Millimeterwellenradar mit sich bringen, so dass die Nachfrage nach Hochfrequenz-Leiterplatten für Radargeräte erheblich zunehmen wird und der Wert erheblich höher ist als bei herkömmlichen Leiterplatten. BMS in Elektrofahrzeugen ist eine der Kernkomponenten. Leiterplatte ist eine der Grundkomponenten von BMS und wird von der Entwicklung von Elektrofahrzeugen profitieren.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
What can I do for you?
Contact Supplier

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Home > Products > Multi Layer PCB > Automotive PCB

Automotive PCB

Product categories of Automotive PCB, we are specialized manufacturers from China, Pcb Car, Automotive Pcb Circuit Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Circuit Board Pcb For Automotive R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Car information system products pcb

    Car information system products pcb

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    One type is automotive electronic control devices Automotive electronic control devices must be used in conjunction with on board mechanical systems so called electromechanical integration of automotive electronic devices they include engine chassis and body electronic controls For example electronic fuel injection...

  • Navigation System products pcb

    Navigation System products pcb

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Car electronics audio car entertainment system GPS car DVD anti theft device mirror camera headrest display car CD car MP3 player car power supply car charging stand car heating seat cushion car massage seat Car massage cushion car navigation system driving recorder car audio horn car universal charger electronic eye...

  • Car electronic circuit boards

    Car electronic circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Common car control boards are car refrigerator control board car LED tail light control board car audio control board car GPS positioning control board car tire pressure monitoring control board car reversing radar control board car electronic immobilizer control board Automotive ABS controller control system...

  • Automobile electronic printed circuit board

    Automobile electronic printed circuit board

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    The electronic control board of the car can be understood as a circuit board used in the car which constantly monitors the driving state of the car and provides the driver with a happy journey service conveniently and safely In the future automotive electronics will move toward the trend of big functions namely mobile...

  • Vehicle Electronics circuit boards

    Vehicle Electronics circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Complicated and difficult integrated BGAs circuit board for automotive products PCB circuit boards are widely used in automotive electronics including power control systems safety control systems body electronics systems and communications In the future automotive electronics will move toward the trend of big...

  • BGA electronic circuit boards for automotive products

    BGA electronic circuit boards for automotive products

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Dense BGAs printed circuit boards for automotive industry products PCB circuit boards are widely used in automotive electronics including power control systems safety control systems body electronics systems and communications In the future automotive electronics will move toward the trend of big functions namely...

  • Modern automotive car pcb

    Modern automotive car pcb

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Modern automotive car vehicles circuit boards PCB circuit boards are widely used in automotive electronics including power control systems safety control systems body electronics systems and communications In the future automotive electronics will move toward the trend of big functions namely mobile communications...

  • Digital displays circuit board for car

    Digital displays circuit board for car

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Digital displays circuit board for automotive products cars trucks and other vehicles PCB circuit boards are widely used in automotive electronics including power control systems safety control systems body electronics systems and communications In the future automotive electronics will move toward the trend of big...

  • Long life service automotive printed circuit boards

    Long life service automotive printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    High quality and reliable automotive printed circuit boards with long life service and safety guarantee PCB circuit boards are widely used in automotive electronics including power control systems safety control systems body electronics systems and communications In the future automotive electronics will move toward...

  • High reliability automotive pcb

    High reliability automotive pcb

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    High reliability automotive circuit boards strict requirements IPC class 3 standard PCB circuit boards are widely used in automotive electronics including power control systems safety control systems body electronics systems and communications In the future automotive electronics will move toward the trend of big...

  • Automobile electronic controls pcb

    Automobile electronic controls pcb

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Global automobile electronic controls printed circuit boards PCB circuit boards are widely used in automotive electronics including power control systems safety control systems body electronics systems and communications In the future automotive electronics will move toward the trend of big functions namely mobile...

  • Stereo and audio components

    Stereo and audio components

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Car audio circuit board PCB circuit boards are widely used in automotive electronics including power control systems safety control systems body electronics systems and communications In the future automotive electronics will move toward the trend of big functions namely mobile communications multimedia leisure safe...

  • Automotive industry Circuit Board Layout

    Automotive industry Circuit Board Layout

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    PCB board is one of the basic components of BMS and will benefit from the development of electric vehicles PCB circuit boards are widely used in automotive electronics including power control systems safety control systems body electronics systems and communications In the future automotive electronics will move...

  • Auto Electronic Prototype Board

    Auto Electronic Prototype Board

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    In the future automotive electronics will move toward the trend of big functions namely mobile communications multimedia leisure safe driving assistance including automatic driving ride comfort energy saving including electric vehicles protection and preservation all of which pose challenges to the PCB industry At the...

  • Car engine products printed circuit boards

    Car engine products printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Car engine products printed circuit boards PCB circuit boards are widely used in automotive electronics including power control systems safety control systems body electronics systems and communications In the future automotive electronics will move toward the trend of big functions namely mobile communications...

  • Power control automotive printed circuit boards

    Power control automotive printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    PCB circuit boards are widely used in automotive electronics including power control systems safety control systems body electronics systems and communications In the future automotive electronics will move toward the trend of big functions namely mobile communications multimedia leisure safe driving assistance...

  • Vehicles electronic printed circuit boards

    Vehicles electronic printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Driven by a large number of electronic vehicles the car PCB will also grow upwards Since the use of the car is carried out in a harsh environment at a high speed the automotive PCB is superior to the ICT product specifications in terms of temperature resistance electromagnetic wave resistance shock resistance and...

  • Automotive electronics multi-layer printed circuit boards

    Automotive electronics multi-layer printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Driven by the trend of lightweight miniaturized intelligent and electrified vehicles the overall market size of automotive electronics is growing rapidly Automotive electronics requirements for PCBs are diversified products with low volume and high price coexist with high reliability safety requirements In the...

  • Multi-layer new energy impedance control PCB

    Multi-layer new energy impedance control PCB

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    New growth points in automotive PCBs Lithium battery is the core energy source of new energy vehicles In order to ensure the safe and reliable operation of the battery the battery must be monitored in real time through the battery management system BMS BMS is also called the brain of electric vehicle battery system...

  • New energy vehicles impedance control PCB

    New energy vehicles impedance control PCB

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    ENIG surface finishing Material FR4 S1000 multi layers Reliable quality for new energy vehicles industry New energy vehicles refer to the use of unconventional vehicle fuels as a power source or the use of conventional vehicle fuels the use of new vehicle power units integrated vehicle power control and drive advanced...

China Automotive PCB Suppliers

Pcb Circuit Boards are widely used in automotive electronics, including power control systems, safety control systems, body electronics systems, and communications.

In the future, automotive electronics will move toward the trend of big functions, namely: mobile communications, multimedia leisure, safe driving assistance (including automatic driving), ride comfort, energy saving (including electric vehicles), protection and preservation, all of which pose challenges to the PCB industry. At the same time, it also provides good development opportunities. For example, autonomous driving will bring large-scale applications of millimeter-wave radar, so the demand for high-frequency PCB boards for radars will be significantly increased, and the value is significantly higher than traditional PCB boards; BMS in electric vehicles is one of the core components. PCB board is one of the basic components of BMS and will benefit from the development of electric vehicles.

New Products

Related Products List