Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > MC PCB > Metallbasisplatine

Metallbasisplatine

Produktkategorie von Metallbasisplatine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kupferbasisplatine , Kupferplatine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwere Kupferplatine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Metallbasisplatine Lieferanten

Die Kupfergrundplatte ist die teuerste unter den Metallsubstraten, und der Wärmeleitungseffekt ist um ein Vielfaches besser als der des Aluminiumsubstrats und des Eisensubstrats. Es eignet sich für Hochfrequenzschaltungen und Regionen mit hohen und niedrigen Temperaturschwankungen sowie für die Wärmeableitungs- und Architekturdekorationsindustrie von Präzisionskommunikationsgeräten.

Im Allgemeinen umfasst die Endbearbeitung ENIG, Immersionssilber, LF HASL, OSP usw. Die Kupfersubstratschaltungsschicht muss eine große Stromtragfähigkeit aufweisen, daher sollte eine dicke Kupferfolie verwendet werden, und die Dicke beträgt im Allgemeinen 35 & mgr; m bis 280 μm; Die wärmeleitende Isolierschicht ist die Kerntechnologie des Kupfersubstrats, und die wärmeleitende Kernkomponente ist Aluminiumoxid und Siliziumpulver. Es besteht aus einem mit Epoxidharz gefüllten Polymer, einer geringen Wärmebeständigkeit (0,15), einer ausgezeichneten Viskoelastizität, einer Beständigkeit gegen Wärmealterung und der Fähigkeit, mechanischen und thermischen Beanspruchungen standzuhalten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
What can I do for you?
Contact Supplier

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Home > Products > MC PCB > Copper Base Circuit Board

Copper Base Circuit Board

Product categories of Copper Base Circuit Board, we are specialized manufacturers from China, Copper Base Pcb, Copper Circuit Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heavy Copper Pcb R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

China Copper Base Circuit Board Suppliers

The copper base board is the most expensive one among the metal substrates, and the heat conduction effect is many times better than that of the aluminum substrate and the iron substrate. It is suitable for high-frequency circuits and regions with high and low temperature variations and the heat dissipation and architectural decoration industries of precision communication equipment.

Generally, the finishing include ENIG, immersion silver, LF HASL, OSP, etc. The copper substrate circuit layer is required to have a large current carrying capacity, so a thick copper foil should be used, and the thickness is generally 35 μm to 280 μm; the thermal conductive insulating layer is the core technology of the copper substrate, and the core thermal conductive component is aluminum oxide and silicon powder. It consists of a polymer filled with epoxy resin, low thermal resistance (0.15), excellent viscoelasticity, resistance to heat aging, and ability to withstand mechanical and thermal stresses.

New Products

Related Products List