Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > FR4 PCB > Digital Home Appliances Leiterplatte

Digital Home Appliances Leiterplatte

Produktkategorie von Digital Home Appliances Leiterplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geräte-Leiterplatte , Automative Leiterplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digitale Haushaltsgeräte Pcb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Leiterplatten für Feuerlöschgeräte

    Leiterplatten für Feuerlöschgeräte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Doppelseitige Platinen sind beidseitig verkabelt. Um die zweiseitigen Drähte verwenden zu können, müssen zwischen den beiden Seiten ordnungsgemäße Stromkreisverbindungen bestehen. Die "Brücke" zwischen solchen Schaltkreisen wird über Löcher genannt. Das Durchgangsloch ist ein kleines Loch, das auf der...

  • CEM-3 Material einfache einschichtige automatische Herstellung

    CEM-3 Material einfache einschichtige automatische Herstellung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    CEM-3 verwendet ein Glastuch und ein Glasmatten-Verbundsubstrat, auch als Verbundsubstrat bekannt, anstelle eines einfachen Glastuchs. CEM-3 ist ein kupferkaschiertes Verbundlaminat mit einem Leistungsniveau zwischen CEM-1 und FR-4. Es besteht aus einer Epoxid-Glasfaser-Klebefolie auf Stoffbasis und Epoxid-Glasfaser....

  • Leiterplatten für die neue Energiewirtschaft

    Leiterplatten für die neue Energiewirtschaft

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Die neue Energiewirtschaft hat sich in den letzten Jahren und auch in Zukunft sehr schnell entwickelt, da die Regierung die Anwendung neuer Energiequellen, insbesondere neuer Energiefahrzeuge, fördert. Unter dem Einfluss des Umweltschutzdrucks wurde dem Problem der traditionellen Abgasverschmutzung von Kraftfahrzeugen...

  • Leiterplatte mit einer Dicke von 3,0 mm

    Leiterplatte mit einer Dicke von 3,0 mm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    3,0 mm Plattenstärke. Bei Mehrfachschichten müssen mehrere Schichten zusammengedrückt werden. Aber für 2L muss das Material so dick sein, dass es so dick ist. Doppelseitige Platinen sind beidseitig verkabelt. Um die zweiseitigen Drähte verwenden zu können, müssen zwischen den beiden Seiten ordnungsgemäße...

  • Leiterplatten verkleben

    Leiterplatten verkleben

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Das Bonden von Leiterplatten ist ein Weg des Drahtbondens im Chipherstellungsprozess. Es wird im Allgemeinen verwendet, um den internen Schaltkreis des Chips vor dem Verpacken mit Golddraht oder Aluminiumdraht und einer verpackten vergoldeten Kupferfolie mit Stift oder Leiterplatte zu verbinden. Die Ultraschallwelle...

  • Kleine Leiterplatten in Einheitsgröße

    Kleine Leiterplatten in Einheitsgröße

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Sehr kleine Leiterplatte, normalerweise viele PCs in einem Panel. Wenn Kunden spezielle Anforderungen an einzelne PCs haben, baut das Werk ein Stanzmodul und Stanzteile für kleine PCs, kann jedoch keine Vakuumverpackungen durchführen und kann auch nicht von FQC überprüft werden. Wir empfehlen daher immer ein Panel....

  • Gelbe Siebdruck-Dünnschalterplatine

    Gelbe Siebdruck-Dünnschalterplatine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Swith Board benötigen eine dünne Dicke, da die Endprodukte nicht groß sind. Da diese anders ist als normale Leiterplatte wie die blaue Lötmaske mit gelbem Siebdruck. Doppelseitige Platinen sind beidseitig verkabelt. Um die zweiseitigen Drähte verwenden zu können, müssen zwischen den beiden Seiten ordnungsgemäße...

  • 2,0 mm Dicke Leiterplatten

    2,0 mm Dicke Leiterplatten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Einfache doppelseitige Leiterplatte mit einseitigen Stromkreisen und der anderen Seite, die über Durchgangslöcher verbunden sind, aber keine Stromkreise, nur Pads. NPTH-Slots. Gelbe Lötmaske wird nicht so oft verwendet, aber das Drucken ist kein Problem Doppelseitige Platinen sind beidseitig verkabelt. Um die...

  • Gelbe Lötmaske mit unregelmäßiger Größe

    Gelbe Lötmaske mit unregelmäßiger Größe

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Gelbe Lötmaske wird nicht so oft verwendet, aber das Drucken ist kein Problem. Die Einheitsgröße ist unregelmäßig . Eine Leiterplatte mit unregelmäßiger Größe ist nicht einfach zu verlegen, und komplexe Umrisszeichnungen führten zu einer langen Verlegung. Stempellöcher verbanden die Leiterplatten. Doppelseitige...

  • Kleine Doppelschichtplatinen

    Kleine Doppelschichtplatinen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Normall Spezifikation 2L PCB mit LF HASL Oberflächenveredelung. Die Einheitsgröße ist klein und Panel 50 Stück in einem Panel. Bei Einzelplatinen ist die Auslastungsrate immer wichtig, um Kosten zu sparen. Und müssen auch die Montagemaschine anpassen, wenn Kunden spezielle Anforderungen haben. Doppelseitige Platinen...

  • Tastaturtafel zum Drücken von Kohletinte

    Tastaturtafel zum Drücken von Kohletinte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Gedrucktes Kohlenstofföl bezieht sich auf die Verwendung der Siebdrucktechnologie, die auf die Leiterplatte am Ort des Kohlenstofföls gedruckt wurde, nachdem der Ofenhärtungstest OK anstelle des ursprünglichen Widerstandselements einen qualifizierten Kohlenstofffilm mit einem bestimmten Widerstand gebildet hatte....

  • Blaue Lötmaske Doppelschichtplatine

    Blaue Lötmaske Doppelschichtplatine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Lötmaskenfarbe der Leiterplatte, Grün ist die häufigste und andere normale Farbe ist Blau, Schwarz, Gelb usw. Wenn Kunden spezielle Anforderungen haben, eine Seite mit einer Farbe, zwei verschiedene Farben in einer Leiterplatte. Sonderfarben wie Lila sind heutzutage ebenfalls kein Problem Doppelseitige Platinen sind...

  • ENIG Lötmaskenbrückenplatinen

    ENIG Lötmaskenbrückenplatinen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Normall Spezifikation 2L PCB mit Immersionsgold-Oberflächenveredelung. Der Abstand zwischen der Lötmaskenbrücke ist immer ein zu bewertender Punkt und liegt meist bei 0,2 mm. Doppelseitige Platinen sind beidseitig verkabelt. Um die zweiseitigen Drähte verwenden zu können, müssen zwischen den beiden Seiten...

  • Drücken der Tastatur-Doppelschicht-Leiterplatte

    Drücken der Tastatur-Doppelschicht-Leiterplatte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Design zum Drücken der Tastatur, die Kreise mit Immersionsgold können viele Male berührt werden. Doppelseitige Platinen sind beidseitig verkabelt. Um die zweiseitigen Drähte verwenden zu können, müssen zwischen den beiden Seiten ordnungsgemäße Stromkreisverbindungen bestehen. Die "Brücke" zwischen solchen...

  • 2,0 mm 1OZ einseitige LF HASL FR4-Platine

    2,0 mm 1OZ einseitige LF HASL FR4-Platine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Eine einseitige Leiterplatte ist eine Art Leiterplatte. Nur eine Seite der Leiterplatte weist Linien auf (kann Löcher oder keine Löcher haben), und die andere Seite ist mit einem Substrat oder direkter Isoliertinte ohne Linien bedeckt und unter starkes Licht gesetzt, um Licht durch die Platine zu übertragen (mit...

  • Einseitige OSP-Finishing-Platine

    Einseitige OSP-Finishing-Platine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Eine einseitige Leiterplatte ist eine Art Leiterplatte. Nur eine Seite der Leiterplatte weist Linien auf (kann Löcher oder keine Löcher haben), und die andere Seite ist mit einem Substrat oder direkter Isoliertinte ohne Linien bedeckt und unter starkes Licht gesetzt, um Licht durch die Platine zu übertragen (mit...

  • FR4 Materialarten einlagig

    FR4 Materialarten einlagig

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Eine einseitige Leiterplatte ist eine Art Leiterplatte. Nur eine Seite der Platine weist Leitungen auf (kann Löcher oder keine Löcher aufweisen), und die andere Seite ist mit einem Substrat oder direkt isolierender Tinte ohne Leitungen bedeckt und wird unter starkes Licht gesetzt, um Licht durch die Platine zu leiten...

  • Mikrofon Rote Leiterplatte

    Mikrofon Rote Leiterplatte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Rote Farbe Lötmaske machen die Leiterplatte sehr schön. Doppelseitige Platinen sind beidseitig verdrahtet. Um die zweiseitigen Drähte zu verwenden, ist es erforderlich, dass zwischen den beiden Seiten ordnungsgemäße Schaltkreisverbindungen bestehen. Die "Brücke" zwischen solchen Schaltungen wird als...

  • 1,6 mm 1 Unze LF HASL Finishing PCB

    1,6 mm 1 Unze LF HASL Finishing PCB

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Normall Spezifikation 2L PCB mit LF HASL Oberflächenveredelung. Gelbe Lötmaske wird nicht so oft verwendet, aber das Drucken ist kein Problem Doppelseitige Platinen sind beidseitig verdrahtet. Um die zweiseitigen Drähte zu verwenden, ist es erforderlich, dass zwischen den beiden Seiten ordnungsgemäße...

  • 1,2 mm 1 Unze Immersionsgold Doppelschicht

    1,2 mm 1 Unze Immersionsgold Doppelschicht

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Lötmaskenfarbe von Leiterplatten, Grün ist die meiste und andere normale Farbe ist Blau, Schwarz, Gelb usw. Wenn Kunden spezielle Anforderungen haben, eine Seite mit einer Farbe, zwei verschiedene Farben in einer Platte. Sonderfarben wie Lila sind heutzutage ebenfalls kein Problem. Doppelseitige Platinen sind...

China Digital Home Appliances Leiterplatte Lieferanten

Ende der 1940er Jahre wurde die erste Halbleitertriode der Welt geboren. Mit seinen Merkmalen der geringen Größe, des geringen Gewichts, der Stromersparnis und der langen Lebensdauer wurde es schnell in verschiedenen Ländern eingesetzt und ersetzte elektronische Röhren in einem großen Bereich. In den späten 1950er Jahren erschien die erste integrierte Schaltung der Welt. Es integrierte viele elektronische Komponenten wie Transistoren auf einem Siliziumchip, wodurch elektronische Produkte kleiner wurden. Integrierte Schaltkreise haben sich rasch von kleinen integrierten Schaltkreisen zu großen integrierten Schaltkreisen und sehr großen integrierten Schaltkreisen entwickelt, wodurch die Entwicklung elektronischer Produkte in Richtung hoher Effizienz, geringen Verbrauchs, hoher Genauigkeit, hoher Stabilität und Intelligenz möglich wird .

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
What can I do for you?
Contact Supplier

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Home > Products > FR4 PCB > Digital Home Appliances Circuit Board

Digital Home Appliances Circuit Board

Product categories of Digital Home Appliances Circuit Board, we are specialized manufacturers from China, Appliances Printed Circuit Board, Automative Circuit Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digital Home Appliances Pcb R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • FR4 material types of single layer

    FR4 material types of single layer

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    A single sided PCB is a type of printed circuit board Only one side of the PCB has lines can have holes or no holes and the other side is covered with a substrate or direct insulating ink without any lines and placed under strong light to transmit light throughout the board except for individual boards and process...

  • Microphone Red color printed circuit board

    Microphone Red color printed circuit board

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Red color solder mask make the PCB looks very nice Double Sided Boards have wiring on both sides To use the two sided wires it is necessary to have proper circuit connections between the two sides The bridge between such circuits is called via holes The via hole is a small hole filled or coated with copper on the PCB...

  • 1.6mm 1OZ LF HASL finishing PCB

    1.6mm 1OZ LF HASL finishing PCB

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Normall specification 2L PCB with LF HASL surface finishing Yellow solder mask is not used so much but it is not a problem to print Double Sided Boards have wiring on both sides To use the two sided wires it is necessary to have proper circuit connections between the two sides The bridge between such circuits is...

  • 1.2mm 1OZ immersion gold double layer

    1.2mm 1OZ immersion gold double layer

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Solder mask color of circuit boards green is the most and other normal color is blue black yellow etc If customers have special requirement one side with one color two different color in a board Special color such as purple also not a problem nowadays Double Sided Boards have wiring on both sides To use the two sided...

  • Fire devices printed circuit boards

    Fire devices printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Double Sided Boards have wiring on both sides To use the two sided wires it is necessary to have proper circuit connections between the two sides The bridge between such circuits is called via holes The via hole is a small hole filled or coated with copper on the PCB which can be connected to the wires on both sides...

  • 3.0mm board thickness printed circuit board

    3.0mm board thickness printed circuit board

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    3 0MM board thicknes For multi layers there are several layers to press together But for 2L such thickness need the material has so thick Double Sided Boards have wiring on both sides To use the two sided wires it is necessary to have proper circuit connections between the two sides The bridge between such circuits is...

  • CEM-3 material simple single layer automatic produce

    CEM-3 material simple single layer automatic produce

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    CEM 3 uses a glass cloth and glass mat composite substrate also known as a composite substrate rather than a simple glass cloth CEM 3 is a composite copper clad laminate with a performance level between CEM 1 and FR 4 It is made of epoxy fiberglass cloth based adhesive sheet and epoxy fiberglass Paper based bonding...

  • Printed circuit boards for new energy industry

    Printed circuit boards for new energy industry

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    New energy industry develop very fast during the past years and also in the future as the government promotes the application of new energy sources especially new energy vehicles Affected by environmental protection pressure the problem of traditional automobile exhaust pollution has been paid more and more attention...

  • Tiny unit size printed circuit boards

    Tiny unit size printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Very tiny size PCB normally panel many pcs in one panel If customers have special requirements need as single pcs the factory will build punching module and punch to small pcs but can t do vacuum packaging and also can t check by FQC So we always suggest to panel Such small boards normally are used in backlights...

  • Bonding printed circuit boards

    Bonding printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Bonding of PCB is a way of wire bonding in the chip production process It is generally used to connect the internal circuit of the chip with gold wire or aluminum wire and packaged pin or circuit board gold plated copper foil before packaging The ultrasonic wave generally 40 140KHz is generated by the transducer and...

  • Yellow silkscreen 0.6mm switch PCB

    Yellow silkscreen 0.6mm switch PCB

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Swith board need thin thickness because of the end products are not big As this one is different as normal PCB as the blue solder mask with yellow silkscreen Double Sided Boards have wiring on both sides To use the two sided wires it is necessary to have proper circuit connections between the two sides The bridge...

  • 2.0mm 1OZ LF HASL Printed circuit boards

    2.0mm 1OZ LF HASL Printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Simple double sides PCB with one side circuits and the other side connect by via holes but no circuits only pads NPTH slots Yellow solder mask is not used so much but it is not a problem to print Double Sided Boards have wiring on both sides To use the two sided wires it is necessary to have proper circuit connections...

  • Irregular size yellow solder mask PCB

    Irregular size yellow solder mask PCB

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Yellow solder mask is not used so much but it is not a problem to print The unit size is irregular Irregular size PCB is not easy to panel and complex outline drawing casued the routing long Stamp holes connected the boards Double Sided Boards have wiring on both sides To use the two sided wires it is necessary to...

  • 1.6mm 1OZ LF HASL double layer

    1.6mm 1OZ LF HASL double layer

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Normall specification 2L PCB with LF HASL surface finishing The unit size is small and panel 50pcs in one panel When panel single boards the utilization rate is always important to consider to save cost And also need match the assembly machine if customers have special requirements Double Sided Boards have wiring on...

  • Carbon ink 1.0mm 1OZ double layer circuit board

    Carbon ink 1.0mm 1OZ double layer circuit board

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Printed carbon oil refers to the use of screen printing technology printed on the PCB board at the location of the carbon oil after the oven curing test OK formed a qualified carbon film with a certain resistance instead of the original resistance element Carbon oil has good electrical conductivity The surface...

  • 1.0mm 1OZ blue solder mask double layers PCB

    1.0mm 1OZ blue solder mask double layers PCB

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Solder mask color of PCB green is the most and other normal color is blue black yellow etc If customers have special requirement one side with one color two different color in a board Special color such as purple also not a problem nowadays Double Sided Boards have wiring on both sides To use the two sided wires it is...

  • 1.0mm 2L ENIG solder mask bridge circuit boards

    1.0mm 2L ENIG solder mask bridge circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Normall specification 2L PCB with immersion gold surface finishing The distance between the solder mask bridge is always a point to evaluate and most is around 0 2mm Double Sided Boards have wiring on both sides To use the two sided wires it is necessary to have proper circuit connections between the two sides The...

  • Pressing keyboard 2L ENIG circuit board

    Pressing keyboard 2L ENIG circuit board

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Design for pressing keyboard the circles with immersion gold can be touched many many times Double Sided Boards have wiring on both sides To use the two sided wires it is necessary to have proper circuit connections between the two sides The bridge between such circuits is called via holes The via hole is a small hole...

  • 2.0mm 1OZ single side LF HASL FR4 PCB

    2.0mm 1OZ single side LF HASL FR4 PCB

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    A single sided PCB is a type of printed circuit board Only one side of the PCB has lines can have holes or no holes and the other side is covered with a substrate or direct insulating ink without any lines and placed under strong light to transmit light throughout the board except for individual boards and process...

  • 1.6mm 1OZ single side OSP finishing circuit board

    1.6mm 1OZ single side OSP finishing circuit board

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    A single sided PCB is a type of printed circuit board Only one side of the PCB has lines can have holes or no holes and the other side is covered with a substrate or direct insulating ink without any lines and placed under strong light to transmit light throughout the board except for individual boards and process...

China Digital Home Appliances Circuit Board Suppliers

At the end of the 1940s, the first semiconductor triode was born in the world. With its characteristics of small size, light weight, power saving, and long life, it was quickly used by various countries and replaced electronic tubes in a large range. In the late 1950s, the first integrated circuit appeared in the world. It integrated many electronic components such as transistors on a silicon chip, making electronic products smaller. Integrated circuits have rapidly developed from small-scale integrated circuits to large-scale integrated circuits and ultra-large-scale integrated circuits, thereby enabling electronic products to develop in the direction of high efficiency, low consumption, high accuracy, high stability, and intelligence.

New Products

Related Products List