Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > FR4 PCB

FR4 PCB

Produktkategorie von FR4 PCB, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fr4 Pcb Material , Fr4 Leiterplatte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fr4 Pcb Board R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China FR4 PCB Lieferanten

Das Epoxid-Glasfasergewebesubstrat FR-4 ist eine Art Substrat mit Epoxidharz als Klebstoff und Glasfasergewebe in elektronischer Qualität als Verstärkungsmaterial. Die Klebefolie und die dünne kupferkaschierte Innenkernplatte sind wichtige Grundmaterialien für die Herstellung mehrschichtiger Leiterplatten.
Das Epoxidglasfasertuchsubstrat weist höhere mechanische Eigenschaften, Dimensionsstabilität, Schlagfestigkeit und Feuchtigkeitsbeständigkeit als Papiersubstrate auf. Die elektrische Leistung ist ausgezeichnet, die Arbeitstemperatur ist hoch und die Leistung wird weniger von der Umgebung beeinflusst. In Bezug auf die Verarbeitungstechnologie hat es große Vorteile gegenüber Glasfasergewebesubstraten aus anderen Harzen. Diese Art von Produkt wird hauptsächlich für doppelseitige Leiterplatten verwendet und in großen Mengen verwendet.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
What can I do for you?
Contact Supplier

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Home > Products > FR4 PCB

FR4 PCB

Product categories of FR4 PCB, we are specialized manufacturers from China, Fr4 Pcb Material, Fr4 Circuit Board suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fr4 Pcb Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China FR4 PCB Suppliers

FR-4 epoxy glass fiber cloth substrate is a kind of substrate with epoxy resin as the adhesive and electronic grade glass fiber cloth as the reinforcing material. Its adhesive sheet and inner core thin copper-clad board are important base materials for making multilayer printed circuit boards.
The epoxy glass fiber cloth substrate has higher mechanical properties, dimensional stability, impact resistance, and moisture resistance than paper substrates. Its electrical performance is excellent, its working temperature is high, and its performance is less affected by the environment. In terms of processing technology, it has great advantages over glass fiber cloth substrates made of other resins. This type of product is mainly used for double-sided PCBs and is used in large quantities.

New Products

Related Products List