Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > FR4 PCB > Messplatine

Messplatine

Produktkategorie von Messplatine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Meter Pcb , Leiterplatten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leiterplatte Für Messgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Lötmaske Brücke schwarze Leiterplatte

    Lötmaske Brücke schwarze Leiterplatte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Zusätzlich zur Messfunktion des Grundstromverbrauchs des herkömmlichen Stromzählers verfügt der Smart Meter über eine Zweiwege-Mehrratenmessfunktion, eine benutzerseitige Steuerfunktion und eine Zweiwege-Datenkommunikation in verschiedenen Datenübertragungsmodi Anpassung an die Nutzung des Smart Grids und neue...

  • Automation Instrumentation Leiterplatten

    Automation Instrumentation Leiterplatten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Instrumente und Messgeräte sind Instrumente oder Geräte, mit denen verschiedene physikalische Größen, Materialkomponenten und physikalische Parameter erfasst, gemessen, beobachtet und berechnet werden. Vakuum-Lecksucher, Manometer, Längenmesser, Mikroskope, Multiplikatoren usw. sind alles Instrumente. Smart Meter ist...

  • Lehrinstrument Leiterplatten

    Lehrinstrument Leiterplatten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Allgemein gesagt können Instrumente und Zähler auch Funktionen wie automatische Steuerung, Alarmierung, Signalübertragung und Datenverarbeitung haben, wie beispielsweise pneumatische Regelinstrumente und elektrische Regelinstrumente, die zur automatischen Steuerung industrieller Produktionsprozesse verwendet werden,...

  • Messgeräteplatinen

    Messgeräteplatinen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Instrumentierung kann die menschlichen Fähigkeiten verbessern, erweitern oder ergänzen. Menschen benutzen Sinnesorgane, um äußere Dinge zu sehen, zu hören, zu schmecken und zu berühren. Instrumente wie Mikroskope, Teleskope, Schallpegelmesser, Säuremesser, Pyrometer und Vakuumzentrifugalkonzentratoren können diese...

  • Elektrische Einstellgerätplatine

    Elektrische Einstellgerätplatine

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Intelligentes Instrument ist ein in sich geschlossenes Instrument, das in einem Mikrocomputersystem in ein digitales elektronisches Messinstrument eingebettet ist. Eingebettete Computersysteme können Chip-Level wie Mikrocontroller, digitale Signalverarbeitung usw. und Template-Level wie PC-4 sein. Dies kann auch eine...

  • Leiterplatten für Laborinstrumente und -geräte

    Leiterplatten für Laborinstrumente und -geräte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Intelligente Instrumente sind in ihrer Struktur in sich geschlossen. Einige Geräte verfügen auch über ein spezielles Mikrocomputersystem und eine GP IB-Schnittstelle (General Purpose Interface Bus), die den Test unabhängig durchführen können. Aufgrund der Einführung von Computern sind intelligente Instrumente...

  • Leiterplatten für Umweltschutzinstrumente

    Leiterplatten für Umweltschutzinstrumente

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Mit der ständigen Weiterentwicklung neuer Technologien, neuer Prozesse und eingebetteter Systemtechnologien entwickeln sich intelligente Instrumente ständig weiter, erneuern sich ständig und verbessern ständig das Intelligenzniveau. Smart Meter ist eine der Grundvoraussetzungen für die Datenerfassung von Smart Grid...

  • Instrumentierung von Leiterplatten

    Instrumentierung von Leiterplatten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Im Kontext der rasanten Entwicklung der Informationstechnologie werden zunehmend Instrumentierungs- und Mess- und Steuerungstechnologien eingesetzt, die eine gute Gelegenheit für die rasante Entwicklung der Instrumentierungsindustrie bieten. Smart Meter ist eine der Grundvoraussetzungen für die Datenerfassung von...

  • Timing Instrument Meter Leiterplatte

    Timing Instrument Meter Leiterplatte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Die Instrumentierung ist die Quelle und Komponente der Informationsindustrie und eine wichtige Grundlage der Informationstechnologie. Die Schlüsseltechnologie der neuen technologischen Revolution ist die Informationstechnologie. Informationstechnologie besteht aus drei Teilen: Messtechnik, Computertechnik und...

  • Handelsübliche Leiterplatten für Prüfgeräte

    Handelsübliche Leiterplatten für Prüfgeräte

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Die Instrumentierung hat ein breites Anwendungsspektrum und deckt Branchen, Landwirtschaft, Transportwesen, Wissenschaft und Technologie, Umweltschutz, Landesverteidigung, Kultur, Bildung, Gesundheit und das Leben der Menschen ab. Es spielt die Rolle des Pförtners und Leiters beim Betrieb verschiedener Industrien beim...

  • Messplatinen für analytische Instrumente

    Messplatinen für analytische Instrumente

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Die Instrumentierung ist ein umfassendes Produkt aus einer Vielzahl von Wissenschaft und Technologie. Es hat eine große Vielfalt, ist weit verbreitet und wird ständig aktualisiert. Es gibt verschiedene Klassifizierungsmethoden. Je nach Verwendungszweck und Verwendungszweck gibt es hauptsächlich Messgeräte,...

  • Leiterplatten für optische Instrumente

    Leiterplatten für optische Instrumente

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Die Entwicklung der LSI-Technologie für integrierte Schaltkreise in großem Maßstab bis heute, die Dichte der integrierten Schaltkreise wird immer höher, die Größe wird immer kleiner, die interne Struktur wird immer komplexer und die Funktionen werden immer leistungsfähiger. Dadurch wird jedes Modul und das gesamte...

  • Instrumentenplatinen für die industrielle Automatisierung

    Instrumentenplatinen für die industrielle Automatisierung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Mit der Entwicklung der Mikroelektroniktechnologie wird die Geschwindigkeit von Mikroprozessoren immer schneller und die Preise werden immer niedriger. Software. Auch viele Probleme, die mit Hardwareschaltungen nur schwer oder gar nicht zu lösen waren, lassen sich softwaretechnisch sehr gut lösen. Die Entwicklung der...

  • Luftstrom-Kombinationsmessplatinen

    Luftstrom-Kombinationsmessplatinen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Die Instrumentierung hat eine breite Palette von Anwendungen, die Industrie, Landwirtschaft, Verkehr, Wissenschaft und Technologie, Umweltschutz, Landesverteidigung, Kultur, Bildung, Gesundheit und das Leben der Menschen abdecken. Aufgrund seines besonderen Status und seiner großen Rolle hat es eine enorme...

  • Elektrische Instrumentenplatinen

    Elektrische Instrumentenplatinen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Instrumente und Messgeräte werden in großem Umfang zur Messung und Steuerung von Geräten und technologischen Prozessen zur Transformation traditioneller Industrien eingesetzt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil moderner Großanlagen und ein wichtiges Bindeglied für die informationsgetriebene Industrialisierung. Smart...

  • Digitalanzeige Meter Leiterplatten

    Digitalanzeige Meter Leiterplatten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Zu den Instrumenten und Produkten der Maschinenindustrie zählen industrielle Automatisierungsinstrumente, elektrische Instrumente, optische Instrumente, analytische Instrumente, Laborinstrumente und -geräte, Materialprüfmaschinen, meteorologische Instrumente, Filmmaschinen, Fotomaschinen, Mikrokopiermaschinen und...

  • Ultraschall-Durchflussmesser-Leiterplatten

    Ultraschall-Durchflussmesser-Leiterplatten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Verschiedene Arten von Instrumenten und Messgeräten können nach verschiedenen Merkmalen wie Funktionen, Erfassungs- und Steuerungsobjekten, Strukturen und Prinzipien in eine Reihe von Unterkategorien oder Unterkategorien unterteilt werden. Beispielsweise können industrielle Automatisierungsinstrumente entsprechend...

  • Energiezählerplatinen und Montage

    Energiezählerplatinen und Montage

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    In der Praxis teilen wir Instrumente häufig in zwei Kategorien ein: Automationsinstrumente und tragbare Instrumente. Automatisierungsinstrumente beziehen sich auf Instrumente, die vor Ort fest installiert werden müssen. Sie werden auch als vor Ort installierte Instrumente oder als am Zifferblatt montierte Instrumente...

  • Design und kundenspezifische Leiterplatten

    Design und kundenspezifische Leiterplatten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Kundenspezifische Leiterplatten, basierend auf Ihrem Design und Ihrer Spezifikation. Schick uns deinen Gerber, und wir machen den Link. Wenn Sie nur eine Idee haben, lassen Sie es uns auch wissen, wir können für Sie entwerfen und fertigen Mit der rasanten Entwicklung von Wissenschaft und Technologie sind schnell neue...

  • Neue Technologie misst zweilagige Leiterplatten

    Neue Technologie misst zweilagige Leiterplatten

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sqm/month

    Mit der rasanten Entwicklung von Wissenschaft und Technologie sind schnell neue Energiezähler in Millionen von Haushalten angekommen. Es gibt hauptsächlich High-Tech-Zähler für statische Elektrizität und vorausbezahlte Elektrizitätszähler für Elektrokarten. Smart Meter ist eine der Grundausstattungen für die...

China Messplatine Lieferanten

Smart Meter ist eine der Grundvoraussetzungen für die Datenerfassung von Smart Grid (insbesondere Smart Distribution Network). Es übernimmt die Erfassung, Messung und Übermittlung von Rohdaten und ist die Basis für die Informationsintegration, Analyseoptimierung und Informationsdarstellung. Neben der Messfunktion für den Grundstromverbrauch des herkömmlichen Stromzählers verfügt der Smart Meter über eine Zwei-Wege-Mehrraten-Messfunktion, eine benutzerseitige Steuerfunktion und eine Zwei-Wege-Datenkommunikation in verschiedenen Datenübertragungsmodi Anpassung an die Nutzung des Smart Grids und der neuen Energie. Intelligente Funktionen wie Funktion und Anti-Diebstahl-Funktion

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Gracie Cai Ms. Gracie Cai
What can I do for you?
Contact Supplier

Chuangying Electronics Co.,Ltd

Home > Products > FR4 PCB > Meter Circuit Board

Meter Circuit Board

Product categories of Meter Circuit Board, we are specialized manufacturers from China, Meter Pcb, Pcb Circuit Boards suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pcb Circuit Board For Meter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Solder mask bridge black color printed circuit board

    Solder mask bridge black color printed circuit board

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    In addition to the metering function of the basic power consumption of the traditional electric energy meter the smart meter has two way multi rate metering function user side control function and two way data communication in various data transmission modes in order to adapt to the use of the smart grid and new...

  • Energy meter circuit boards and assembly

    Energy meter circuit boards and assembly

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    In actual work we often divide instruments into two categories automation instruments and portable instruments Automation instruments refer to instruments that need to be fixedly installed in the field They are also called field installed instruments or dial mounted instruments Meters need to be used in conjunction...

  • Ultrasonic flow meter printed circuit boards

    Ultrasonic flow meter printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Various types of instruments and meters can be further divided into a number of sub categories or sub categories according to different characteristics such as functions detection and control objects structures and principles For example industrial automation instruments can be divided into testing instruments loop...

  • Digital display meter printed circuit boards

    Digital display meter printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Instruments and products belonging to the machinery industry include industrial automation instruments electrical instruments optical instruments analytical instruments laboratory instruments and devices material testing machines meteorological instruments film machinery photographic machinery photocopying...

  • Electrical instrumentation circuit boards

    Electrical instrumentation circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Instruments and meters are widely used in the measurement and control of equipment and technological processes for transforming traditional industries They are an important part of modern large scale key complete sets of equipment and an important link for information driven industrialization Smart meter is one of the...

  • Air flow combination meter circuit boards

    Air flow combination meter circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Instrumentation has a wide range of applications covering industry agriculture transportation science and technology environmental protection national defense culture education health and people s life Because of its special status and great role it has a huge doubling and pulling effect on the national economy and...

  • Industrial automation instrument circuit boards

    Industrial automation instrument circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    With the development of microelectronics technology the speed of microprocessors is getting faster and faster and the prices are getting lower and lower Software Even many problems that were difficult to solve or could not be solved with hardware circuits can be solved very well by software technology The development...

  • Optical Instruments circuit boards

    Optical Instruments circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    The development of large scale integrated circuit LSI technology to today the density of integrated circuits is getting higher and higher the size is getting smaller the internal structure is getting more and more complex and the functions are getting more and more powerful thus greatly improving each module and the...

  • Analytical Instruments meter circuit boards

    Analytical Instruments meter circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Instrumentation is a comprehensive product of a variety of science and technology It has a wide variety is widely used and is constantly updated There are various classification methods According to the purpose and purpose of use there are mainly measuring gauges automobile meters tractor meters marine meters aviation...

  • Commercial test equipment circuit boards

    Commercial test equipment circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Instrumentation has a wide range of applications covering industries agriculture transportation science and technology environmental protection national defense culture education health and people s life It plays the role of gatekeeper and guide in the operation of various industries in the construction of the...

  • Timing instrument meter pcb

    Timing instrument meter pcb

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Instrumentation is the source and component of the information industry and an important foundation of information technology The key technology of the new technological revolution is information technology Information technology consists of three parts measurement technology computer technology and communication...

  • Instrumentation printed circuit boards

    Instrumentation printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    In the context of the rapid development of information technology instrumentation and measurement and control technology are increasingly widely used which provides a good opportunity for the rapid development of the instrumentation industry Smart meter is one of the basic equipments for data acquisition of smart grid...

  • Environmental protection instrument circuit boards

    Environmental protection instrument circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    With the continuous advancement of new technologies new processes and embedded system technologies intelligent instruments are constantly developing constantly innovating and constantly improving the level of intelligence Smart meter is one of the basic equipments for data acquisition of smart grid especially smart...

  • Laboratory instruments and equipment circuit boards

    Laboratory instruments and equipment circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Intelligent instruments are self contained in structure Some instruments also have a dedicated microcomputer system and a General Purpose Interface Bus GP IB interface which can complete the test independently Due to the introduction of computers intelligent instruments are powerful excellent in performance flexible...

  • Electric adjustment instrument pcb

    Electric adjustment instrument pcb

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Intelligent instrument is a self contained instrument that is embedded in a microcomputer system into a digital electronic measuring instrument Embedded computer systems can be chip level such as microcontrollers digital signal processing etc and template level such as PC 4 It can also be a system level such as a...

  • Measuring instrument circuit boards

    Measuring instrument circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Instrumentation can improve expand or complement human abilities People use sensory organs to see hear taste and touch external things and instruments such as microscopes telescopes sound level meters acidity meters pyrometers and vacuum centrifugal concentrators can improve and expand these human functions in...

  • Teaching instrument printed circuit boards

    Teaching instrument printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Broadly speaking instruments and meters can also have functions such as automatic control alarm signal transmission and data processing such as pneumatic regulating instruments and electric regulating instruments used in automatic control of industrial production processes as well as distributed instrument control...

  • Automation Instrumentation circuit boards

    Automation Instrumentation circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Instruments and meters are instruments or equipment used to detect measure observe and calculate various physical quantities material components and physical parameters Vacuum leak detectors pressure gauges length gauges microscopes multipliers etc are all instruments Smart meter is one of the basic equipments for...

  • Design and customized printed circuit boards

    Design and customized printed circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    Customized printed circuit boards based on your design and your specification to make Send us your gerber and we do the left If you only have an idea also let us know we can design and make for you With the rapid development of science and technology new energy meters have quickly entered millions of households There...

  • New technology meters two layers circuit boards

    New technology meters two layers circuit boards

    • Supply Ability: 10000sqm/month

    With the rapid development of science and technology new energy meters have quickly entered millions of households There are mainly high tech static electricity meters and electric card prepaid electricity meters Smart meter is one of the basic equipment for data acquisition of smart grid especially smart distribution...

China Meter Circuit Board Suppliers

Smart meter is one of the basic equipments for data acquisition of smart grid (especially smart distribution network). It undertakes the task of collecting, measuring and transmitting raw energy data, and is the basis for information integration, analysis optimization and information presentation. In addition to the metering function of the basic power consumption of the traditional electric energy meter, the smart meter has two-way multi-rate metering function, user-side control function, and two-way data communication in various data transmission modes in order to adapt to the use of the smart grid and new energy. Intelligent functions such as function and anti-stealing function

New Products

Related Products List